MENUE / SPEISEKARTE

Hausgemachte Burger und Spezialitäten aus der DINER-KITCHEN!

Aktueller Menüplan

Unsere wöchentlichen Menüs werden mit viel Liebe von unserem Küchenchef persönlich zusammengestellt ...

... damit wir dich mit abwechslungsreichen Gerichten verwöhnen können.  

Stressiger Arbeitsvormittag? Schalte ab und genieße deine Mittagspause. Lass dich von uns bekochen und verwöhnen. 
Du weißt nicht was du kochen sollst? Komm vorbei und gönn dir eine unserer Speisen aus unserem Wochenmenü oder aus unserer regulären Speisekarte.

Neben unseren legendären und hausgemachten Burgern bieten wir auch Salate, Suppen, andere Fleischgerichte, sowie vegetarische Speisen an. Von unseren Nachspeisen bekommst auch du nicht genug-da sind wir uns sicher. 

Keinen Hunger? Dann genieße einen erfrischenden, hausgemachten Eistee auf unserer Terrasse oder hol dir einen unserer fruchtigen Milchshakes. 

Relaxe einfach mit einer Tasse Kaffee oder einer heißen Schokolade.

Bei uns fängt nicht nur der frühe Vogel einen Wurm . Wir bieten nämlich unser Frühstück ganztägig an.

 

THE LEGENDS
Wo Ribs & Wings zur Legende werden!

Habt ihr Lust auf einen kulinarischen Ausflug in die Welt des köstlichen Fleischgenusses? Dann kommt zu uns ins Restaurant The Legends und taucht ein in eine Geschmacksexplosion aus zarten Rippchen und knusprigen Chicken Wings!

Unsere Ribs werden nach einem geheimen Rezept zubereitet bis sie sich butterweich vom Knochen lösen. Saftig, würzig und einfach unwiderstehlich! 

Aber auch unsere Wings haben es in sich! Ob ihr sie lieber scharf, süß oder würzig mögt, bei uns findet ihr die perfekte Variante für euren Geschmack. Jeder Bissen ist ein wahres Fest für die Sinne! 

Dazu servieren wir euch frische Beilagen wie knusprige Pommes, cremigen Coleslaw oder frische Salate. Bei uns kommt garantiert jeder auf seine Kosten!

Und das Beste daran? In gemütlicher Atmosphäre könnt ihr euer Ribs & Wings-Erlebnis mit euren Freunden teilen und euch von unseren freundlichen Mitarbeitern verwöhnen lassen. 

Also, worauf wartet ihr noch? Besucht uns im Restaurant The Legends und werdet Teil einer Legende!

UNSERE SPEISEKARTE

Bei uns steht Qualität und Genuss an oberster Stelle. Neben unserem ganztägigen Frühstück bis hin zu unserer legendären Burger Auswahl, sowie unseren "Anti Burger" Menüs, findet ihr auch Salatgerichte sowie verführerische Desserts. Auch als Vegetarier wird man fündig. 

Unsere Burger gibt es nicht nur mit 
100% Rindfleisch, sondern auch mit unserem Rebel Meat Patty oder einem Veggie Patty. Einfach im Vorhinein sagen und deinem Burger Erlebnis steht nichts mehr im Wege.

Speisekarte

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.